Instron stellt kostenlos Schulungsmöglichkeiten für von durch die Auswirkungen von COVID-19 betroffenen Lehrern und Schülern/Studenten zu Verfügung

KOSTENLOSER Online-Kurs zur Einführung in die Materialprüfung

Instron unterstützt aktiv die die Ausbildung und Einarbeitung junger Ingenieure. Für Schulen und Universitäten die zum Onlineunterricht übergehen und sich auf diese Weise den aktuellen Herausforderungen stellen, bietet Instron den KOSTENLOSEN Zugang zu unserem Einführungskurs in die Materialprüfung (nur in englischer Sprache)

Dieser Kurs bietet eine Einführung in die Grundelemente der statischen Materialprüfung, deren Terminologie, die Vorstellung der hauptsächlichen Prüfungverfahren, übliche Auswerteverfahren, Auswahl der Probenaufnahmen und Prüfvorrichtungen, Anwendungstipps und mehr. Der Einführungskurs richtet sich an Studenten und Entwickler die sich neu mit diesem Thema befassen, sowie an Anwender die Ihre Kenntnisse auffrischen möchten.

Der freie Zugang zu diesem Kurs besteht bis zum 30. Juni 2020 und ist als Lernunterstützung für Studenten zur Erlangung der Arbeitsfähigkeit in Prüflaboren in der Phase des Fernunterrichts angelegt. Wir fühlen uns verpflichtet in der aktuellen Krise unsere Unterstützung anzubieten und hoffen mit unserer Maßnahme zur Normalisierung des Unterrichts beizutragen.

Zur Registrierung zu diesem kostenlosen Kurs, kontaktieren Sie bitte unsere lokal Serviceorganisation oder unser Schulungszentrum auf go.instron.com/freetraining und füllen Sie das Teilnahmeformular aus.

Klicken Sie hier um Informationen zu unseren neuen Prüfsystemen der Serien 3400 und 6800 zu erhalten